Trainer (m/w) im Bereich Herz-Kreislauf oder ZNS

Medizinische / Pharma

Chemie

Elsenheimerstr. 53

servier.de/

Trainer (m/w) im Bereich Herz-Kreislauf oder ZNS SERVIER Deutschland GmbH München Grundausbildung der neu ins Unternehmen eintretenden Außendienstmitarbeiter/innen; Launch-Trainings für unsere Produkt-Neueinführungen und Indikationserweiterungen; Verkaufstrainings zur Stärkung der verkäuferischen Kompetenz unseres Außendienstes.

Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen S Sind Wir Marktführend In Mehreren Segmenten - Und Das Ausschließlich Mit Originalpräparaten Wir Investieren Jährlich Mehr Als 500 Mio Euro In Forschung Und Entwicklung Das Ergebnis Dieser Intensiven Forschung Sind Innovative Und Mehrfach Prämierte Präparate Mit Neuen Wirkmechanismen In Den Wachstumsmärkten Herz-kreislauf Zns Und Onkologie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Trainer (m/w) Nach Abschluss Eines Entsprechenden Individuellen Einarbeitungsprogramms Das Auch In Unserer Firmenzentrale In Paris Stattfindet übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Grundausbildung Der Neu Ins Unternehmen Eintretenden Außendienstmitarbeiter/innen Launch-trainings Für Unsere Produkt-neueinführungen Und Indikationserweiterungen Verkaufstrainings Zur Stärkung Der Verkäuferischen Kompetenz Unseres Außendienstes Refresher-trainings Zu Produktthemen Ebenso Wie Zu Verkaufsthemen Konzeption Der Unterschiedlichen Trainingsformate Unter Berücksichtigung Aktueller Didaktischer Ansätze Und Unter Einbezug Moderner Training-tools Erstellung Der Entsprechenden Trainingsunterlagen Und -materialien Aktive Teilnahme An Gesamtaußendiensttagungen Des Unternehmens Insbesondere Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Der Workshops Im Vorfeld Sowie Betreuung Und Durchführung Unterschiedlicher Workshops Während Der Tagungen Coaching Von Außendienstmitarbeitern/innen Im Sinne Eines Training-on-the Job Und Weitere Spannende Projekte Ihr Profil: Naturwissenschaftliches Studium Inklusive Der Voraussetzung Nach § 75 Amg Erfahrung Im Pharma-außendienst Mit Sehr Guten Ergebnissen Idealerweise Im Niedergelassenen Als Auch Im Klinik-bereich Mehrjährige Erfahrung Als Trainer (m/w) Im Bereich Herz-kreislauf Oder Zns Freude Am Umgang Mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kontaktstärke Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Attraktive Sozialleistungen Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Ein Leistungsgerechtes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Leonie Kaiser (tel 089 57095-317) Gerne Zur Verfügung Trainer Pharma Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Verkauf Verkaufstrainer Verkäufer Training Dozent Workshop Coach Kommunikation Präsentation Bildung Ausbildung Berater Trainer (m/w) Im Bereich Herz-Kreislauf Oder ZNS Grundausbildung Der Neu Ins Unternehmen Eintretenden Außendienstmitarbeiter/innen Launch-Trainings Für Unsere Produkt-Neueinführungen Und Indikationserweiterungen Verkaufstrainings Zur Stärkung Der Verkäuferischen Kompetenz Unseres Außendienstes München

Assistent / Projektkoordinator (m/w) im Bereich Market Access

Referent (m/w) Qualitätssicherung

Assistent/in Veranstaltungsmanagement
   SERVIER Deutschland GmbH (München)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Fachkraft Pflege als Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)